Ein dunkler, verzerrter Spiegel Hilfsseiten





Browser-Hilfsseite

Sollte euer Browser Probleme mit der Darstellung einiger Zeichen (z.B. der Anführungszeichen) haben, beherrscht er vermutlich kein HTML 4.0. In diesem Fall solltet ihr euch einen neueren, kompatiblen Browser herunterladen.  Zwei gängige Browser sind Netscape 6.2 (© 2002 Netscape) und der Internet Explorer 6 (© 2002 Microsoft Corporation).

Da es in Deutschland leider möglich ist, für den Inhalt von Websiten, zu denen man linkt, mitverantwortlich gemacht zu werden, wollte ich euch nur darauf hinweisen, daß diese beiden Webseiten (natürlich!) nicht mir gehören, sondern den beiden genannten Firmen und ich weder auf den Inhalt noch die angebotenen Produkte Einfluß habe. Ferner sollen die angebotenen Links nur eine Hilfestellung für euch sein, ich habe mit dem Vertrieb der Produkte nichts zu tun.


Zur Hauptseite